Hi,



wie versprochen, habe ich den Prüfungssimulator auf den Server gestellt. Daten des Servers



141.48.9.25



Also von einem Linux Rechner einfach in der Shell: ssh loginname@141.48.9.25 ausführen oder unter Windows putty benutzen. Wer noch keinen Account hat, bitte mir ne Mail schreiben, dann richte ich was ein.



Für alle anderen hier die Aufgabe. Versucht mit einem Befehlt ( der aus mehreren Pipes besteht ), den Prüfungssimulator zusammen zu bauen.



Ich habe ein tar.bz2 Archiv gebaut. Danach habe ich es mit split aufgeteilt und auf dem System verstreut. In der Datei /home/liste.txt stehen die Orte der Teile in der richtigen Reihenfolge. Benutzt die Teile um sie zusammen zusetzen und zu dekomprimieren und das alles in einem Befehl.

Solltet ihr es hin bekommen haben, dann schreibt mir ne Mail :). Ihr braucht für die Aktion keine root Rechte, da ich allen Teilen des Archivs die korrekten Rechte erteilt habe :). Fragen? Mail!

Freitag werde ich das Rätsel dann auflösen